Mein Name ist Michael Föhr, ich bin 31 Jahre alt und Schreinermeister.

Meine große Leidenschaft ist Holz. Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr hingebungsvoll an meinen Aufträgen arbeite. Hinter jedem Möbelstück und jedem Holz steht eine ganz eigene besondere Geschichte, die ich zum Ausdruck bringen möchte.

In meinem Fokus stehen dabei Qualität, Nachhaltigkeit und Moderne.

Ich bin ständig auf der Suche nach besonderen, alten und heimischen Baumstämmen, die ich zu unikaten Tischplatten oder anderen Möbeln weiterverarbeite. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Bäume, welche beispielsweise aus Sicherheits-, Platz- oder Altersgründen gefällt werden mussten. Ich möchte diese Naturwunder nach Jahrhunderten ihres Wachstums vor der Verarbeitung zu einfachem Brennholz bewahren.

Ich habe meinen Meisterbrief 2016 erhalten und bin nun umso dankbarer, dass ich meinen Traum einer eigenen Schreinerei verwirklichen darf.

Meine Kunden erhalten von mir 100 % maßgeschneiderte Holzmöbel jeglicher Art. Um bestmöglich auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können, freue ich mich auf die persönlichen Treffen und Kennenlernen.

Für eine Terminvereinbarung füllen Sie einfach mein Kontaktformular aus oder schicken Sie mir direkt eine Mail an info@holzdesign.de.


Kontaktformular